zwei alternativen für winamp unter microsoft windows

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

früher war der winamp player perfekt. und dann wurde das arme ding immer weiter aufgepumpt bis es so fett und anfällig geworden ist, wie wir es jetzt kennen (gleiche story wie bei nero burning rom).
naja, ich benutzte windows auf meinen arbeitsrechnern zwar nicht mehr, aber dennoch bekommt man noch so einiges mit. daher hier zwei brandheiße empfehlungen die KEINE WERBUNG einblenden, und einfach nur das machen was sie sollen: musik abspielen!

foobar2000

ImageBanana - tinyfoobar.png

ein sehr minimalistisch anmutender music player. schlicht, einfach und stabil. wie man auf der webseite sieht, erscheint regelmäßig eine neue version. ein ende ist nicht ab zu sehen. ich finde das teil spitze. für minimalisten perfekt.
http://www.foobar2000.org/

aimp2

ImageBanana - preview.png

dieser player erinnert schon stark an winamp. er steht dem alten vorbild in nichts nach und macht dabei eine gute figur. allerdings wird keine werbung eingeblendet. die herstellerseite ist leider nur auf russisch verfügbar (zumindestens habe ich keinen link zu einer englischen version gefunden), der player selbst kommt direkt in deutsch daher. gebt dem teil ne chance, ich war direkt begeistert und würde winamp gleich einmotten.
download aimp2

No related content found.

Comments are closed.