[WTF?] die leise disco

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

wir haben ja schon viel gesehen und gehört, aber sowas bestimmt noch nicht. das ganze nennt sich silent arena – klingt für mich eher nach einem mod von quake dem ballerspiel. aber zurück zur sache, stell dir vor, du gest in die disco undbekommst am eingang einen schnurlosen kopfhörer. thats it. geh und hab spaß…

nicht das die dinger schonmal runterfallen wenn man tanzt. aber was weiß ich schon. kleines video von so ner nummer:

Silent disco @ Benicàssim (FIB 06) – Lithium (Nirvana)

na welcher song lief da gerade?

also auf der einen seite ist es vor allem in den kleineren läden schon irgendwie zu laut. aber das gehört doch irgendwie dazu, oder meint ihr nicht? ich bin nicht sicher ob sich das durchsetzten wird. man könnte ja auch von draussen die musik hören, einfach mit einem schnurlosen kopfhörer den man von zu hause mitgebracht hat. cyberpunks4ever :-)

No related content found.

Comments are closed.