webmaster und linkspammer aufgepaßt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

meine lieben freunde der nacht,

also ich finde es toll das ihr meinen blog so nett mit euren kommentaren beglückt. das ich mit do follow raus linke habt ihr bestimmt schon bemerkt, oder? auch ich bin früher wie eine heuschrecke von blog zu blog gehüpft um dort meinen wertvollen beitrag zu hinterlassen. natürlich mit einem backlink zu meiner seite.
laßt euch eins gesagt sein: diese art von linkaufbau ist scheisse! aus dem grund landen links zu kommerziellen webseiten und webseiten mit mehr adsense als content bei mir grundsätzlich in der akismet spam schublade. das bedeutet für euch: eure seiten werden auf allen blogs und webseiten direkt als spam deklariert und erscheinen nicht.
viel spaß beim rauskrabbeln ;-)

wenn ihr möchtet das auf meiner seite ein link oder artikel von euch erscheint dann tretet mir in kontakt. ich bin sicher wir finden eine lösung die für beide seiten praktikabel ist.

gern füge ich eure seite zu meinen hoch rankenden artikeln hinzu WENN SIE DORT AUCH REINPASSEN. ich schreibe sogar artikel über webseiten die einen mehrwert oder alleinstellungsmerkmale haben. nette webseiten betreiber sind mir immer willkommen. für die anderen, also die absahner und linkeinsammler gilt wie immer: geht sterben!

viele grüße

kyio

No related content found.

2 Responses to “webmaster und linkspammer aufgepaßt”

  1. Sabine Says:

    Völlig einverstanden, dude! :) Viel Spaß!

  2. » 5 wordpress sicherheits plugins kONZENTRAT.org – infotainment, fun & trash Says:

    […] also ab und zu in eure spam logs und entspammt die falschen einträge. webmaster die bei mir durch kommentarspam versuchen an backlinks zu kommen, landen bei mir gnadenlos als spammer bei […]