ThruYou zeigt uns wie man gescheite Mashups macht (Kutiman download mp3)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

thruyou

wer noch nicht ganz verstanden hat wie man mashups macht, oder was das ist: checkt einfach mal http://thru-you.com/ und ihr seid schlauer. hier wird das wesendliche auf den punkt gebracht und dazu bildtechnisch super aufbereitet. ach ja, nebenbei ist dabei noch ein klasse  song entstanden.

jetzt frage ich mich, ob man dabei zunächst nach geeigneten samples in videos sucht und damit ein track schmiedet. später dann das video dazu synchron schweißt. oder ob man mittels geeigneter authoring software direkt den vermeindlichen musiktrack als ideo anlet. schließlich spart man sich das endlose synchron halten der einzelnen loops und samples.

von mir auf jeden fall beide daumen hoch

via nerdcore

[nachtrag]
da ich mir drei tracks immer und immer wieder angehört habe mußte ich einfach .mp3’s daraus machen. und die stelle ich euch hier zum download rein. viel spaß damit. mashup baby:

Kutiman songs im mp3 download:
ThruYOU_01-the_mother_of_all_funk_chords.mp3
ThruYOU_02-this_is_what_it_became.mp3
ThruYOU_03-I_M_new.mp3
ThruYOU_04-babylon_band.mp3
ThruYOU_05-someday.mp3
ThruYOU_06-wait_for_me.mp3
ThruYOU_07-just_a_lady.mp3
ThruYOU_08-about.mp3

Comments are closed.