skype für die PSP

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

skypepsp.jpg

skype gibt es bald für die PSP! nur japan wird den start nicht mehr termingerecht hinbekommen weil die dafür benötigten headsets nicht verfügbar sind. schätze da werden ein paar japanische angestellte harakiri begehen müssen damit die firma ihr gesicht nicht verliert.

die psp version soll im grunde das gleiche können wie die PC version von skype. mit der einschränkung das man keien instant Messages verschicken kann. und was soll das bitte? fürchten da wieder ein paar herren im grauen anzug das ihnen irgendwelche einnahmen durch die lappen gehen? ansonsten kann man damit im grunde nur telefonieren. sowohl unter skype usern ür umsonst, als auch nach draussen “SkypeOut” gegen geld. man kann sogar die “SkypeIn” funktion nutzen. man bekommt eine festnetz rufnummern unter der man dann aus dem telefon netz angerufen werden kann.

skype soll bei dem anstehenden firmware update im januar dabei sein. alles was man dafür benötigt ist lt. presse mitteilung die psp, eienn memory stick duo und ein geeignetes headset. zur nutzung wird natürlich eine inernet verbindung benötigt. ich bin gespannt. vielleicht kann unser kollege w8st8 davon mal ein review machen ;-)

via gizmodo
info: pspblogger

One Response to “skype für die PSP”

  1. Sony PSP Custom Firmware 3.80 M33 » kONZENTRAT.org - infotainment, fun & trash Says:

    […] ein Internet-Radio-Player hinzugekommen, nette Spielerei. Und es wurden die Vorbereitungen für den kommenden Release von “Skype” (wir berichteten) für die PSP durchgeführt. Jetzt muss es nur noch […]