quake 3 auf einem 360° display

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...
QUAKE III ARENA 360 PANORAMIC VR INSTALLATION

nachdem ich festgestellt habe das quake 3 auch auf meinem subnotebook läuft spiele ich das in letzter zeit auch wieder gern. aber die nummer in dem video ist doch mal gelungen, oder? voller rundum blick auf das geschehen. es sieht allerdings so aus als wenn man nur auf “2d” agieren könnte. zumindestens schießen die spieler alle immer nur geradeaus anstatt die für quake typische dreidimensioanlität zu nutzen. und was ist das für ein controller? ne wii mote! yeah!

und hier noch etwas für alle die einen ganzen raum im haus zum zocken nutzen wollen:

CAVE QUAKE II by Paul Rajlich (2)

warum nicht einfach nen virtual reality raum einrichten und beim spielen richtig abnehmen weil man sich wie bei nintendos wii auch bewegen muß :-D

No related content found.

One Response to “quake 3 auf einem 360° display”

  1. Olli Says:

    Also das würde ich ja gerne mal in der Realität ausprobieren – es muß ja nicht unbedingt ein Ballerspiel sein.