minirouter für das auto

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

in letzter zeit habe ich immer mehr und immer häufiger menschen um mich herrum die mit ihren mobilen endgeräten an fast jedem ort ins netz wollen/sind. eine zweite simkarte ist schnell besorgt undder entsprechende tarif auch bezahlbar. die verbindung findet sich über umts oder wenn das nicht verfügbarist über gprs. in einfachem deutsch heist das soviel wie: du kannst überall online gehen wo du auch handy empfang hast. schnelles internet über umts eher in ballungsgebieten, obwohl es bei mir hier im dörflichen bereich besseren empfang hergibt als in den umliegenden städten ;-)

gerade lese ich einen artikel in dem es um einen mini router für das auto geht bei golem [click]. nur der preis von 1.248 Euro ist doch ein wenig hoch gegriffen für den normalsterblichen internet junky. vor allem wenn man eine quasi gleichen zugang mit einem normalen umts stick für weniger als ein zentel des preises benutzt. nur das der dann weder fest eingebaut ist undihn immer nur ein teilnehmer benutzten kann… es sei denn man shared den zugang… ach vergeßt das.

No related content found.

Comments are closed.