mehr bandbreite zum “surfen” :-)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

CleverKabel 100 – Surfen mit bis zu 100 MBit/s, Kabel BW überholt Kabel Deutschland – und Telekom-VDSL
http://www.golem.de/0906/68036.html

am interessantesten finde ich das telekom produkt:

Zitat: Die Telekom bietet ihre VDSL-Flatrate derzeit nur bis maximal 50 MBit/s Downstream, aber dafür mit bis zu 10 MBit/s Upstream an.

mit 10mbit versenden können reizt mich mehr als eine theoretische downstream geschwindigkeit von 100mbit. es gibt nicht viele server die einen mit so viel speed downloaden lassen.mal ganz davon abgesehen das man sich beim kabel die leitung mit rechnerisch noch mehr leuten teilen kann/muß. je nach anschlußgebiet und ausbaustand hat man dann gern schonmal die a-karte.

bei uns ist natürlich keins der angesprochenen produkte verfügbar. warten wir also wie immer weiter ab und genießen die show.

No related content found.

Comments are closed.