kostenloses tool von SEO-united.de: Backlink Notifier

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

na endlich mal eine kostenlose möglichkeit seine backlinks automatisch zu prüfen:
mit dem Backlink Notifier bekommt man ein tool an die hand das man auf dem eigenen webspace installiert und seine linkpartner eintragen kann. das script prüft dann ob der link vorhanden ist, ob ein no-follow tag gesetzt wurde und zeigt die linktexte an.

positiv finde ich daran ganz klar: es kost nix, es macht was es soll

als erweiterung würde ich mir wünschen das man ein weiteres feld für kommentare hätte (zum beispiel zum eintragen mit wem man wo getauscht hat usw.).
und  das man es mit einer einzigen installation auch für weitere domains gebrauchen könnte. so mu߸ man es auf jeder domain installieren bzw einzeln installieren

No related content found.

Comments are closed.