Ein Monat mit meinem Android Smartphone, der Traffic Zwischenbericht

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

der monat ist um. ich habe am 26.04. ein 100mb paket gekauft. das ganze kostet bei blau.de EUR 3,90
also für wenigsurfer ein günstiges vergnügen. jetzt war ich nicht gerade viel unterwegs, aber trotzdem so oft das ich den spaß weiter laufen lassen werde. unterwegs mail+messenger haben ist klasse. genau wie “mal eben” auf google maps gucken und sich in münster zu fuß navigieren lassen. oder unterwegs per qype nach einer futterstelle suchen.

hin und wieder habe ich wartezeiten überbrückt. meistens habe ich da einfach den google reader “abgearbeitet” und diverse webseiten darüber aufgerufen. bei den sachen habe ich mich nicht zurückgehalten oder eingeschränkt.

was ich unterwegs nicht gemacht habe, waren streaming videos (youtube), downloads und andere traffic fresser.

bei blau.de sieht man sehr genau wie viel traffic benutzt wurde. nach genau einem monat sind es bei mir….

*trommelwirbel*

10578 kb

ich könnte also 10x so “aktiv” sein und käme mit meinem traffickontingent bei weitem aus

Comments are closed.