Dieter Bohlen ist dafür Musikdownloads frei zu geben

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...
Dieter Bohlen: gebt die Musik im Netz frei!

er war bei kerner. dieter bohlen, einer von deutschlands bekanntesten und nicht weniger umstrittensten “musik”produzenten. spannend fand ich die aussagen ab wie viel verkauften platten man in den charts mittlerweile auf platz 1 landet. und selbstverständlich das einer wie er, der bei DSDS die bewerber mit der brechstange anpackt eine so aufgeschlossene meinung zum musikdownload hat. natürlich ist es die eine sache was man sagt und die andere was man wirklich macht.

und jetzt nochmal für alle musikproduzenten zum mitschreiben:
gebt die musik im netz frei!
es gibt nach wie vor genug kunden die euer produkt kaufen wollen und werden. ihr verdient durch die offizielle freigabe nicht weniger geld, nein im gegenteil. ihr streut euer produkt viel weiter als ihr es jemals mit werbung verteilen könntet!

No related content found.

Comments are closed.