das interaktive Philips Ambient Fenster

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...
Philips Simplicity Event:: Ambient window

wo kann man das kaufen? ich brauche viel mehr künstliches licht hier in meinem kellerbüro. ich fänd eine kombination mit den interaktiven gemälden aus dem film “start up” hierbei sehr interessant. in dem film sind alle bilder an den wänden mit raumsensoren verbunden die den user im raum identifizieren können und nach seinem profil, bilder und musik abspielen.

No related content found.

One Response to “das interaktive Philips Ambient Fenster”

  1. Blubbafish Says:

    Das ist ja mal ne richtig gute Idee. Ich fürchte nur das ist viel zu teuer und findet letztlich nie den weg an unsere wände. Ich würde ja die geilen Bacardi-Werbespots in Dauerschleife laufen lassen…Karibikfeeling den ganzen Tag!