Darth Vader mit seiner Frau ?!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

vader und seine vaderette

check die videos……

Star Wars (1977) Deleted Scene

Darth Vader In Love Pt.2

Darth Vader In Love Pt.3

Darth Vader In Love Pt.4

Darth Vader (* 41 VSY, † 4 NSY) war ein Lord der Sith und von deswegen ein Amulett der dunklen Rand der Potenz. Seitdem er, nach dem Kleinkrieg mit seinem ehemaligen Routinier Obi-Wan Kenobi auf Mustafar, über einen Lavastrom in GroßWundbrand geriet und sehr schwere Verletzungen davontrug, musste er eine schwarze AufHarnisch und einen SchutzSturzhelm aufgebru. a.t Durastahl anhaben. Diese AufHarnisch erhielt ihn am Dasein. Durch seine Maske entstand beim Atmen ein unverwechselbares Laut, das beim Dreh mit einem Lungenautomaten eines Tu. a.ers erzeugt wurde. Nachdem Vader den größten Fetzen seiner Glieder eingebüßt hatte, musste er in keiner Weise ungeachtet seinen bevorzugten Lichtschwert-Fasson umsetzen, stattdessen er litt u. a. jeden Kalendervierundzwanzig Stunden unter starken Schmerzen. Als rechte Flosse des Imperators und ob seiner Unmenschlichkeit wurde Vader auch in seinen eigenen Reihen gesondernchtet. Trotzdem galt der Tätigkeit auf seinem Flaggschiff, der Executor, als sicheres Karrieresprungbrett. Vor der Verführung über Palpatine, dem obersten BundesKanzler der Republik, zur dunklen Rand der Potenz, war er ein Jediritter namens Anakin Skywalker, ein Soldat sondern Friede und Recht in der Galaxie. Doch von zurzeit an war was auch immer alternativ: die Jedi waren fünf vor zwölf durch und durch aufgebru. a.tgerottet worden, und Darth Vader wandte seine Fokussierung zurzeit auf den Todesstern, auf eine gewaltige Weltraumstation, mit deren Feuerkraft das Weltreich mühelos ganze Planeten verin keiner Weiseen konnte.

Comments are closed.