Chip XP Update Manager für Microsoft Windows XP

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

xpupdate2.jpg xp update manager

In der Chip Ausgabe 12/2006 war ein nettes kleines Programm enthalten. Der Chip XP Update Manager. Für alle von Euch da draussen die genau wie ich auf die Benutzung der “Automatischen Updates” verzichten ist das Tool ideal um weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt zu werden.

Der Chip XP Update Manager erkennt welche Updates bereits auf dem Computer installiert sind. In dieser Listenansicht kann der User auswaehlen welche Updates er herunterladen und installieren will. Besonders interessant finde ich die Mölichkeit das man ein Verzeichniss für die Updates auswaehlt auf das ein Updatemanager eines anderen Computers zugreifen kann. SO spart man sich Downloadzeit und Bandbreite. Aber auchWorkstations ohne Internetzugriff können so viel einfacher aktualisiert werden.

Download Link:
XPUpdate.zip - 30.577kb

No related content found.

5 Responses to “Chip XP Update Manager für Microsoft Windows XP”

  1. kasperl Says:

    der download-link zum chip-update-manager ist wohl eine verarsche

  2. kyio Says:

    nö, das file liegt bei rapidshare. draufklicken und runterladen

  3. fatboy Says:

    nice :-) der beste weg windows XP zu updaten

  4. dewobs Says:

    das tool ist schon o.k., werde mir aber wieder dvd von chip besorgen. da gibt’s öfter ‘ne neue version!

  5. kyio Says:

    hey dewobs, was muß ein tool das windows aktualisieren soll denn noch können ausser windows zu aktualisieren ;-)
    aber danke für den tip. werde mal versuchen eine neue version online zu bringen