Auto-Login mit Firefox spart zeit

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

wenn ihr genau so faul seid wie ich wird euch das hier interessieren.
ihr könnt damit nicht nur die lebenserwartung eurer maus steigern sondern spart auch endlos viel zeit und gehirnkoordinationsenergie.

wenn ihr mit dem firefox browser unterwegs seid kennt ihr bestimmt das addon Greasemonkey mit dem man webseiten manipulieren kann. zb bei ebay links einbinden um sich nur die negativen bewertungen anzeigen zu lassen oder bei der suche werde hinterlegte bilder in den auktionen direkt als galeriebild angezeigt. oder die suchergebnisse von google durchnummerieren (link2)etc. für den greasemonkey gibt es das script Auto-Login v0.7.1
das teil macht im grunde nichts anderes als ein ausgefülltes formular direkt ab zu schicken. vorausgesetzt man hat auto vervollständigen aktiv. in der praxis heist das: sobald ihr auf einer webseite seid bei der ihr euch einloggen mü߸t passiert dies automatisch. das ist für alle user praktisch die sich auf verschiedenen seiten häufig einloggen müssen weil zb. die session abgelaufen ist etc.

ich habe die voreinstellung von dem tool allerdings rausgenommen so das es nicht auf allen seiten aktiv ist sondern nur bei denen die ich in der liste eingetragen habe.

No related content found.

3 Responses to “Auto-Login mit Firefox spart zeit”

  1. koas Says:

    gibt ein userscript Skript was so ähnlich funktioniert: http://userscripts.org/scripts/show/40532 vielleicht braucht es ja jemand :) kannte das tool von dem Blogeintrag bis heute noch nicht :)

  2. Marc Says:

    Dankef ür den Tipp, funktioniert gut

  3. silvrr Says:

    installiert und für gut befunden :-)