23 Wege (und mehr) wie man YouTube Videos downloaden kann

23 Wege (und mehr) wie man YouTube Videos downloaden kann: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4.50 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

[update 07.2011] dieser artikel ist jetzt schon ein wenig in die jahre gekommen. ich bin gerade dabei alle nicht mehr funktionierenden youtube download seiten aus dem artikel zu entfernen, bzw sie grau einzufärben und den link dorthin zu entfernen. auf die weise seht ihr wen es schon einmal gab. ich schreibe aber nict dazu warum die seite entfernt wird. das ist mir entschieden zu viel arbeit. ihr könnt gern den beitrag kommentieren, falls ihr neue youtube download anbieter oder zuverlässige software kennt. ich teste programme gern auf linux, windows und sogar mac rechnern. später gehe ich auch durch die kommentare. als leser der diesen artikel neu findet müssen die ja grausam zu lesen sein. teilweise zugespammt, teilweise wirklich nützlich. in diesem sinne, viel spaß beim stöbern!

[update 09.2010] ich habe mal alle nicht funktionierenden und nur noch als bezahlprogramm agierenden youtube download seiten ausgegraut. ich denke das steigert die übersichtlichkeit. wenn ihr weitere dienste habt, hinterlaßt einfach einen kommentar und ich füge sie nach und nach hinzu. wenn ihr nicht funktionierende webseiten und tools findet, bitte einen kommentar hinterlassen.

es gibt jetzt eine italienische übersetzung dieses youtube download artikelsYoutube Video Download istruzioni

[edit] mittlerweile haben sich durch eure netten kommentare und mails fast 30 mehr oder weniger verschiedenen webseiten, plugins und tools hier zusammen gefunden. wenn ihr weitere dienste kennt, oder euch etwas an den verlinkten teilen stört postet einfach einen kommentar dazu.

für alle surfer die files von youporn.com oder anderen adult seiten runterladen wollen, haben wir diesen artikel im angebot:
-Filme von YouPorn.com downloaden
-Xvideo.com Video Download
-Videos bei Pornhub.com runterladen [download]

Dieser YouTube Artikel basiert auf diesem englischen Original. Wir haben im Laufe der Zeit allerdings eine vollkommen eigene Sammlung erstellt und gepflegt.

youtubenew.PNG

Fast jeder Internetnutzer kennt mittlerweile Youtube.com. Ein riesiger Videohoster bei dem man die gesamte Bandbreite des menschlichen Seins in einem kleinen Fenster auf dem heimischen bildschrim betrachten kann. Doch ungluecklicherweise verschwinden manchmal die geliebten Filmchen von der Plattform und man hätte doch nur zu gern eine Kopie auf der eigenen Festplatte.

Zum Glück gibt es mittlerweile eine beachtliche Anzahl an Online- und Offlinewerkzeugen mit denen man die geliebten Youtube Clips speichern und sogar in ein benutzerfreundliches Format umwandeln kann:

Wer mehr will kann zb bei LiveCam24.ws reinschauen. Da findet Ihr zu fast jedem Sender noch Webcam Videos. Einfach mal durchclicken und den kostenlosen Testaccount sichern.

Und jetzt zu den Tools mit denen man bei Youtube runterladen kann:

Web-basierende Youtube Download Dienstleister:

Die hier aufgeführten Webseiten laden für Euch das Youtube Video runter. Diese Diestleister laden meist nicht nur das Video runter, sondern konvertieren es auch in das von Euch ausgewählte Format. Dazu wird der Webserver genutzt und ihr habt weniger Last auf Eurem Computer. Ich finde dies eine super Möglichkeit wenn man nur ab und zu ein Video bei Youtube runterladen will. Die Power User unter Euch sollten sich unten die zu installierende Software ansehen. Auch die können teilweise Video Encoding durchführen. Nachteil ist natürlich das ihr erstens mit eurer eigenen Ip runterladet und zweitens euer Rechner mehr zu tun hat.

Share-Tube.eu
Share-Tube ist einer meiner Favoriten in Sachen Download und Konvertierung von Videos. Es bietet einem zu jeder Tages- und Nachtzeit ein ordentliches Tempo an, indem es die Videos konvertiert kann.Es werden einige Formate angeboten, in die es konvertieren kann wie z.b. MP3, MPG, AVI, ACC, etc auch mit den Portalen von denen Share-Tube downloaden kann wird nicht gegeizt das geht über YouTube, MyVideo, Clipfish, Sevenload bis zu YouPorn, PornHub und viele mehr.
http://www.Share-Tube.eu

1. YouTubeX hat zwar nicht viele Einstellungesmöglichkeiten, aber es ist einfach und es funktioniert. Man hat sogar die Möglichkeit Freunde per Email an den YouTube Videos teilhaben zu lassen. Dummerweise heissen die Videos nach dem Download alle “get_video” und man mu߸ per Hand die Dateierweiterung .flv hinzufügen.
www.youtubex.com

2. KeepVid ist ein weiteres sehr einfaches Tool. Keine Featurietis und es funktioniert sogar mit einer handvoll anderer Seiten (zb. Google Video, MySpace Video, DailyMotion und weitere). Auch hier muss man leider die Dateierweiterung .flv per Hand anhaengen.
keepvid.com

3. VideoDownloader ist ziemlich genau das gleiche wie KeepVid, aber es unterstuetzt ein paar weitere Videohoster und es gibt sogar ein Firefox Plugin das dem Power User die Arbeit erleichtert. Genau wie bei KeepVid sind alle Downloads im .flv format. Wir empfehlen das kostenlose MediaCoder Tool zur Videokonvertierung.
javimoya.com/blog/youtube_en.php

4. YouTube Downloads hat unbestritten den wohl längsten Domainnamen bei den Tools :-)
Es unterscheidet sich hauptsaechlich durch die Nutzung ueber Proxy Server zum Download der Videos. So kann man die Videos downloaden obwohl man am Arbeitsplatz keinen Zugriff auf YouTube direkt hat oder in einem Land lebt das gerade gesperrt wurde. Dazu benutzt man einfach die Google suche nach einem YouTube Video und kopier die URL in die YouTube Downloads – fertig.
www.downloadandsaveyoutubevideos.info – eigentlich nur noch eine seite mit werbung drauf :-(

5. Zamzar ist ein Online File Format Konverter der einiges mehr kann als blos zwischen Dateiformaten zu konvertieren und sie als Download anzubieten. Dieses Tool wird von uns waermstens empfohlen! Am Besten Ihr schaut Euch das Videotutorial / Featurevideo an.
www.zamzar.com

6. YouTubia unterscheidet sich von der Masse durch eine eigene Suchfunktion neben dem Download . Die Optionen sind auch hier wieder sehr knapp, aber es funktioniert einfach!
www.youtubia.com

7. VidGrab ist eine weitere einfache Seite mit der man bei YouTube, Google Video, MySpace und Break.com Videos downloaden kann. Nebenbei hat die Seite noch eine liste der am meisten angeschauten Videos.
www.vidgrab.com

8. Vixy hat beides: Downloading und Konvertierung zu DivX avi, mov, mp4, 3gp, or mp3 (bei reinen Audioformaten) Formaten. Die Konvertierung funktioniert zwar gut, aber machmal war das Ergebniss doch ein wenig abgehackt.
vixy.net

9. Hey! Watch ist ein ideenreicher Video Encoding Service mit einer riesen Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten, besonders für mobile Endgeräte (es gibt sogar eine Einstellung für einen iRiver H340.) Bei vielen Online Video Konvertern gibt es schwere Probleme mit der Qualität. Oft ist der Ton nicht synchron zum Video. Auch bei Hey! Watch kommt es leider vor, wenn auch sehr selten.
heywatch.com

10. Media Converter ist zwar relativ langsamaber dafür sind die Videokonvertierungen schon sehr ansehbar. Wir haben ein paar YouTube Videos zu avi (mpeg4 + mp3) konvertiert und alles funktionierter super. Das Tool ist nicht blos auf Video Foramte beschränkt sondern man kann einige Audio und andere Dokumente auswählen.
www.mediaconverter.org

11. KcoolOnline ist a web-basierender Konverter der insgesamt 98 Videohoster unterstützt, inklusive YouTube. Es gibt buchstäblich keine Einstellungsmöglichkeiten und ist daher für den User gedacht der es schlicht und einfach haben möchte.
www.kcoolonline.com

11.1 catch-your-video.de eine deutsche plattform mit derzeit 75 unterstützten webseiten. na wenn das mal keine auswahl ist? catch-your-video.de ist wirklich einfach zu bedienen und hat bei unseren tests bestens funktioniert. was will man da noch mehr?

http://www.catch-your-video.de/

11.2 videodownloader.ch aus der schweiz. hat alle grossen seiten wie youtube, google, break etc im angebot. auch hier muss man das file dan lokal wieder umbenennen und ein .flv anhängen. der erfahrene user kennt das ja schon :-) nochmal dank miguel für den link
http://www.videodownloader.ch/

11.3 tubefetch.com hat sich wie der name schon erahnen laesst auf youtube konzentriert. die bedienung ist denkbar einfach. die url des gewünschten videos eintragen und mit dem “fetch!” button downloaden, fetig. danke an godfather für den link

http://www.tubefetch.com/

11.4 filsh.net arbeitet sehr transparent wie man es sich von einem web2.0 auftritt wünscht. derzeit arbeitet die webseite auf 4 servern. das leistungsangebot geht über das bloße runterladen der files hinaus. man kann die videos im original flash format runterladen oder die konvertierung in eins der folgenden formate erhalten: .mpg .avo .mov .3gp .mp4 .amv .flv .mp3 .ogg
zur zeit halte ich filsh.net für die beste webseite zur konvertierung in ein audio format.
http://www.filsh.net/

YouTube Windows Download Programme

Hier kommen einige Programme zum runterladen von YouTube Videos. Diese sind alle für Microsoft Windows und müssen auf Eurem Betriebssystem installiert werden. Ändert YouTube etwas an der Seite, muß in den meisten Fällen auch die Software geupdated werden. Eine Online Lösung ist dann in den meisten Fällen zu bevorzugen, da sich installierte Programme eher an Power User richten die regelmäßig oder besonders viele Youtube Videos auf einmal runterladen wollen. Achtet daraf, das Ihr die Installer der Programme von vertrauenswürdigen Webseiten und Quellen ladet.

12. VDownloader ist eine Desktop Applikation mir der man Videos von YouTube, Google Video und Metacafe das Clipboard downloaden kann. Einfach das Programm starten, die entsprechende Video URL copieren und im Programm auf “Download” clicken. Das Programm konvertiert die Videos automatisch zu mpg oder avi.
http://www.chip.de/downloads/VDownloader_27531931.html

13. YouTube Grabber downloaded clips von Youtube im .flv Format. Per Copy & Paste einfach die URL vom Video in das Programm kopieren, auf  “grab” clicken und schon wird das File runtergeladen.
www.download.com/Youtube-Grabber/3000-2071_4-10574801.html

14. Orbit Downloader ist auch ein Desktop Programm mit dem man von einer breiten Palette der Videohoster downloaden kann. Der eigentliche Downloadvorgang ist sehr einfach gehalten: Man faehrt einfach mit der Maus über das Video das man haben möchte und es erscheint ein «Get It» Button. Die Entwickler betonen die Geschwindigkeit des Downloads (bis zu 500% schneller) die durch P2P Technologie erreicht werden soll.
www.orbitdownloader.com

15. My Video Downloader. Bei den ganzen kostenlosen Tools und Programmen ist es schon sehr interessant ein kommerzielles Programm zu testen das der Kunde bezahlen soll. Es nennt sich “My Video Downloader” und obwohl es sehr ordentlich aussieht und mit einer Reihe von Konvertierungsmöglichkeiten daher kommt fragen wir uns dennoch ob das ausreicht um dafür Geld zu verlangen
myvideodownloader.com

16. KeepV ist ein Desktop-Downloader und Konverter der der heruntergeladenen Videos in die Formate avi, mov, mp4, oder 3gp bringt.
keepv.com

17. VideoGet rühmt sich damit man könne von mehr als 100 Videohostern Clips downloaden. Wir haben nicht alle getestet und müssen uns daher auf Ihr Wort verlassen. Es ist ein Desktop Programm mit einem einfachen Interface und vollkommen ausreichenden Einstellungsmöglichkeiten.

http://nuclear-coffee.com/

18. TubeSucker ist der Desktop YouTube Video Downloader mit ein paar interessanten Features wie zum Beispiel Batchdownloading (also das Abarbeiten einer Warteschlange). Schaut Euch am Besten die Video Tour auf der Webseite an.
www.newrad.com/software/tubesucker/

18.1 Freemusiczilla ist ein kleines nuetzliches Programm das sich automatisch meldet wenn im Internet Explorer oder Firefox eine Webseite ein Musiktitel oder Video streamt. Das funktioniert z.B. bei Youtube, GoogleVideo oder die eher auf Musik ausgelegten Seiten wie last.fm, Songza, MySpqce und Pandora. Absolute Empfehlung!
http://www.freemusiczilla.com/

OS X Youtube Tools

leider kenne ich mich mit apple computern kein stück aus. falls du noch eine software kennst die für OSX gedacht ist, poste einfach ein kommentar dazu und ich füge diese youtube software hier in die liste ein.

19. Get Tube ist ein Programm für OS X mit dem man Videos oder Audio Files von YouTube, DailyMotion und Kewego runterladen kann.
web.mac.com/simonvrel/iWeb/software/v.1.0.html

Youtube Downloader für Linux

auch für linux gibt es einige möglichkeiten videos direkt von youtube runterzuladen. da die meisten webseiten downloader selbst auf linux basieren, dürften dort ausgereiftere scripte laufen. hier stelle ich nur zwei kleine aber einfache scripte vor mit denen man ganz einfach bei youtube downloaden kann:

20. Youtube-dl. Jetzt gibts was für die Linux Gemeinde. Youtube-dl ist ein Program mit dem man einfach von YouTube runterladen kann. Das flv Format kann problemlos vom mplayer oder VLC abgespielt werden.
www.nuxified.org/blog/download_youtube_video_files_with_youtube_dl

21. YouTube Ripper ist kein Programm im eigentlichen Sinne. Es handelt sich um ein einfaches Script das alle Videos nach einem vorgegebenen Keyword eines bestimmten Users runterlaedt. Es gibt davon auch eine Portierug in PHP.
nlindblad.org/2007/04/08/youtube-ripper-collectors-edition/

YouTube Download Plugins

diese plugins sind als browsererweiterungen oder auch addons gedacht. auch hier gilt wieder: ladet ihr nur selten von youtube runter, kann es sein das die dienstleister webseiten für euch besser geeignet sind. ein zusätzliches plugin in eurem browser kann euren computer mitunter langsamer werden lassen. auch wird ein regelmäßiges updaten der plugins euch manchmal nerven.

22. Vidtaker ist ein Plugin für Firefox mit dem man von vielen Streaming Seiten downloaden kann: Google Video, YouTube, MySpace, und ein paar weitere Ableger (Pornotube, YouPorn etc). Es konvertiert dabei alle Videos ins DivX avi Format.
www.vidtaker.com

23. Ook? Video Ook! Ja, genau so nennt sich das Plugin mit dem man von YouTube und einer handvoll anderer Webseiten downloaden kann. Das Tool arbeitet Hand in Hand mit dem populaeren DownThemAll Firefox Download Manager Plugin plugin.
addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2584

23.1 Fast Video Download Ermöglicht das Herunterladen und Speichern von Videos auf Websites wie YouTube und der meisten eingebetteten Objekte auf jeder anderen Seiten. Nach der Installation kann über den Anpassen-Dialog der Symbolleiste eine Schaltflaeche zum Starten der Downloads angelegt werden. Au߸erdem wird der Statusleiste automatisch ein Symbol hinzugefügt.
http://www.erweiterungen.de/detail/Fast_Video_Download/

23.2 VideoDownloader Mit dieser Erweiterung ist es möglich Videos von Youtube, Google, Metacafe, iFilm, Dailymotion und 60 weiteren Videoseiten herunterzuladen. Dies gilt auch für in Webseiten eingebettete Objekte (Filme, mp3, Flash und Quicktime usw.).
http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/

23.4 Thumbs2Links ist ein script für das firefoxaddon greasemonkey. das ganze ist mir gerade durch zufall auf userscripts.org über den weg gelaufen. wer also das greasemonkey plugin sowiso schon installiert hat kann mit dem thumbs2links script von den folgenden seitn direkt downloaden: youtube.com, dailymotion.com, break.com, bolt.com, tinypic.com, webshots.com, photobucket.com, rude.com, stickam.com, imagefap.com, imagebeaver.com, myvideo.de
http://userscripts.org/scripts/show/7940

kennst du auch eine webseite oder ein programm mit dem man gut bei youtube videos runterladen kann? dann schreib mir ein kommentar und ich verlinke deinen vorschlag in diesem artikel damit wir alle etwas davon haben.

102 Responses to “23 Wege (und mehr) wie man YouTube Videos downloaden kann”

  1. Basic Thinking Blog » YouTube Videos downloaden: 23 Wege Says:

    […] Spaß >> (dt. Übersetzung) weitere Artikel: « Blogger-Treffen in Berlin, Cafe Linosa || ePaper Überblick » […]

  2. YouTube-Videos runterladen » blog-webdesign Says:

    […] Die 23-Wege um ein YouTube-Video runterzuladen und auf dem Rechner zu speichern findet ihr bei konzentrat.org. […]

  3. Nachrichtengemüse vom 08. Mai 2007 at Lebensfreude pur Says:

    […] 23 Wege wie man YouTube Videos downloaden kann. Kann nützlich sein. […]

  4. aloha WEBLOG - spreading the aloha spirit » links for 2007-04-27 through 2007-05-09 Says:

    […] 23 Wege wie man YouTube Videos downloaden kann » kONZENTRAT.org – infotainment, fun & tras… […]

  5. Mickey Says:

    Hallo,

    coole Sache all die Links. Aber leider hab ich nix gefunden wie man auf MaximOnline an die Videos kommt.
    Weiß vielleicht einer ne Möglichkeit?

    Hier ein Beispiellink:

    http://www.maximonline.com/MissMaxim/video/435.aspx

    Warum geht das bitte da nicht?

    Schönen Tag euch?

  6. man kann Youtube als Musik-Tauschbörse nutzen » kONZENTRAT.org - infotainment, fun & trash Says:

    […] nutzer die musik von youtube clips und musikvideos trennen kann. im grunde eine weiterführung der 23 Wege wie man YouTube Videos downloaden kann   « musicvideo: Queens of the Stone Age – Sick, Sick, Sick | […]

  7. Anonymous Says:

    23 Wege Videos bei YouTube zu downloaden…

    der artikel beschreibt 23 wege wie man videos von youtube und anderen anbietern runterladen und konvertieren kann. dies ist vor allem interessant da viele videos aus den unterschiedlichsten gründen nach kurzer zeit von der plattform verschwinden….

  8. gabi Says:

    ich hab gerade nr. 12 ausprobiert und will mal bemängeln, dass man die downloads beim vdownloader nicht abbrechen kann. das ist ziemlich mies!
    auch kann man einmal angegeben nicht mehr einstellen wohin die videos gespeichert werden sollen – und er zeigt ständig fehlermeldungen an, ohne dass ein fehler existiert. mal sehen, ob ich nicht doch was besseres finde…

    gruß und danke für die tolle liste hier!

  9. gabi Says:

    aahhh, ich werd verrückt!! wie funktioniert denn bloß dieses youtubia? ich bin wohl total blind?? ich sehe keine möglichkeit des downloads :/ ich tippe fein meine such-wörter ein bekomme ergebnisse und kann mir die dann wie bei youtube anschauen, ja und weiter?? wäh.

    gabi

  10. Matthias Says:

    Ein Player für Flash-Videos, Riva:
    http://www.rivavx.com/index.php?id=422&L=0

  11. Miguel Says:

    Auf videodownloader.ch kann man übrigens auch Youtube und von andern Plattformen Videos runterladen. Ziemlich easy. Muss jeweils das File get_video in ein Name mit .flv am Schluss umbenennen und dann Klappts. Fürs konvertieren hab ich den Video Convertor von SUPER geholt. Link dazu hats auch auf der Page. Irgendwie hab ich aber noch Probs mit dem nach Mp3 konvertieren. Auf vixy.net kann man sich die Files auch gleich konvertieren lassen .. Von dem her einfacher, aber geht sehr lang habe ich festgestellt ..

  12. Miguel Says:

    Hallo Webmaster.
    vixy ist nun doppelt drin! ;-) Siehe Nr.8

  13. kyio Says:

    danke dir, wenn die eine hand nicht weiß was die andere macht…

  14. Thomas Says:

    Tja, mir geht es so wie Gabi.

    Alle schwärmen von Youtubia nur ich (und sie) scheinen nicht herauszufinden, wie der Download klappt. Gibt es hier eine Antwort?

    Thomas

  15. filme von youporn.com downloaden » kONZENTRAT.org - infotainment, fun & trash Says:

    […] unserem beliebten artikel zum thema youtube und co downloads kommt hier ein beitrag zu einer etwas spezielleren website: […]

  16. XX Says:

    Hallo,

    leider kann man momentan keine Videos von YouTube downloaden, da YouTube seine Videos nicht mehr im .flv sondern im .swf Format speichert. Falls jemand eine Möglichkeit weiß, die Tonspur aus swf Dateien rauszuscheiden, wäre ich ihn sehr dankbar dafür.

    MFG
    XX

  17. ali Says:

    ist das den alles legal

  18. warum filme bei stage6 runterladen besser ist » kONZENTRAT.org - infotainment, fun & trash Says:

    […] speichern. ich benutze aber auch hier den von uns schon oft erwähnten vdownloader (siehe auch: artikel zum youtube download). zum einen könnte man damit das file in ein anderes format umwandeln lassen. beispielsweise für […]

  19. umpalumpa Says:

    weis jemand schon wie man die videos im neuen format runterladen kann?? danke

  20. XX Says:

    Problem hat sich gelöst. Für alle die es interessiert, es gibt 2 Lösungsmöglichkeiten. 1.) Link bei 2video.de eingeben, die Datei im FLV-Format downloaden und mit einem Programm wie Free Video to MP3 Converter ins MP3-Format umwandeln oder die SWF-Datei downloaden (Den Link findet man im einbindbaren HTML-Code für die eigene Webseite) und dann mit einem Programm vom SWF- ins MP3-Format umwandeln.

    MFG
    XX

  21. YouTube-Videos auf Festplatte kopieren? - Seite 2 - Lovetalk.de Says:

    […] sind 23 Wege, um Youtube downzuladen: 23 Wege wie man YouTube Videos downloaden kann » kONZENTRAT.org – infotainment, fun & trash __________________ Drum wißt euch, ihr Weiber, Am Gold zu ergötzen Und mehr als das Gold Noch die […]

  22. manu Says:

    SO jungs..

    meine frage kommt zwar etwas spät aber die wirds insich haben!! und zwar… wie man videos von youtube klaut und so ist ja mittlerweile jedem bekannt !! was mich aber interesiert wie lade ich bzw. rippe ich ein video das mit adobe flash in einem flash player abläuft wie viele warscheinlich schon gemerkt haben kommt nach klick auf die rechtemaustaste unten kein “Eigentschaften” die mir vllt irgendein link zeigt wo oder wie sich das video versteckt hält. hab auch schon in der html geschaut, und hab mir den .flv link gesucht aber leider weis ich nicht was ich damit anstellen soll..ist es überhaupt möglich daran zu kommen an das video ???

  23. Christian Says:

    Hallo
    ich wollte fragen ob es ne möglichkeit gibt
    die gekauften videos von My Dirty Hobby zu rippen? also aufen pc zu ziehen

  24. Kcoolonline.com Says:

    Thx für den Pfosten! Kcoolonline Unterstützen Jetzt 121 Videoweb
    site. Wir erhöhen den Support für verschiedene videosites wie pro
    Antrag.

  25. videos von youtube.com und anderen videohostern downloaden und umwandeln » kONZENTRAT.org - infotainment, fun & trash Says:

    […] [edit] die neuesten informationen zum video runterladen von youtube und co findet ihr in unserem spezial ar… […]

  26. JOnas Says:

    AlsoLeute wollt euch mal was sagen das besste Programm ist einfach Zamzar also einwenig müsst da euch schon datit befassen aber so is des voll gut da schicken die dann nen link an eure email adrese und da mit könnt ihr dann das runterladen dauert a weng bis der link kommt abder das video is so was von gut da bekomm ich ganz einfach auf meine psp

  27. stevo Says:

    ich kann nur ncht verstehen warum soll ich youtube videos herunterladen?

    Gruss s.

  28. Ulf Says:

    Mit Miro geht das auch ganz toll ;)

    http://www.getmiro.com

  29. PSPVIDEO9 kann keine YouTube Videos downen - PSP Forum Says:

    […] Download Youtube Video – Youtube Video Download Freeware, FLV Player oder hier mal schauen 23 Wege wie man YouTube Videos downloaden kann kONZENTRAT.org – infotainment, fun & trash __________________ Pandora TUT Sammlung | Pandora via Recoverymenü (bei Semibrick) Update auf […]

  30. kostenlose bilder im netz finden » kONZENTRAT.org - infotainment, fun & trash Says:

    […] man, ich liebe auflistungen wie unsere youtube und youporn zusammenstellungen. im meinem letzten mister-wong newsletter findet sich eine […]

  31. you tube - PSP Forum Says:

    […] anmelden muss man sich nicht. 23 Wege wie man YouTube Videos downloaden kann kONZENTRAT.org – infotainment, fun & trash ich nutze dies hier YouTube, MySpace, MyVideo, Clipfish & Google Videos downloaden […]

  32. niko Says:

    Ich hab mal ne Frage ich besitze einen Apple Notebook und wollte fragen ob man die flv-Videos irgendwie in MP3s umwandeln kann ( auf dem Apple). ich habe schon viele Komentare gelesen aber nur für Windows. Könntet ihr mir da weiterhelfen?

  33. Michael Says:

    Hi

    coole sache. Habe aber mal eine Frage. Wie kann ich Videos von Youtube ohne Musik bzw. Audio Downloaden?

  34. P.Diddy Says:

    Hey

    ich finde filsh.net am besten besonders das das es auch geht

  35. rumuzben Says:

    ich kann auf youtub keine videos hochladen habe es acht std versucht es downloadet und am end efekt heisst es server unterbrochen .gibt es ein problem bei youtub???

  36. Marcel G. Says:

    wow nette tips dabei.

    vielen dank, werd jetzt gleich mal n paar videos laden.

  37. Michael Says:

    Ich hab da mal ne Frage, und zwar ist es überhaupt legal sich die Daten von Youtube zu ziehen?
    Dann wär Youtube ja wie eine tauschbörse und der gebrauch von Tauschbörsen ist verboten.

  38. kyio Says:

    natürlich ist es egal von youtube videos runter zu laden. im prinzip macht man das jedes mal wenn man sich einen film dort ansieht.

    der gebrauch von tauschbörsen ist nicht verboten. so ein schwachsinniges kommentar hatten wir ja noch nie

  39. Styla95 Says:

    Nein ist es eigentlich ja nicht…
    Tauschbörsen sind zwat elegal aber nur weil man seine eigenen Dateien abgibt solange man NUR downloadet ist alles legal

    Mal ne frage: wie wandelt man flv. dateien in mp3s um?

  40. mellow Says:

    Ihr solltet mal TubeBOX ausprobieren…ist ziemlich geil und man kann das video auch als audio gerippt (MP3) runterladen..anschuen lohnt sich!

  41. xxnxx Says:

    also das runterladen von dateien, zu denen man kein besitzrecht hat ist aus tauschbörsen sehr wohl illegal..nicht nur das hochladen..
    das hochladen wurde aufgrund einer schwammigen formulierung im gesetzestext bis vor einiger zeit härter bestraft asl das ‘bloße’ runterladen..
    das wurde aber inzw auch schon korrigiert..
    nur spricht sich das wohl langsamer herum als der aberglaube saugen sei legal(er) als senden..
    grundsätzlich gilt:
    alles was (im laden) geld kostet und im netz für umsonst ‘zu bekommen’ ist, ist illegal..
    so einfach..
    und das runterladen von youtube ist legal..
    aber..
    wenn das was man dort runterläd von vornherein schon nicht dort hätte hochgeladen werden dürfen (wie ein film zb), dann ist auch der besitz des runtergeladenen flv illegal..
    egal ob man es sich von youtube oder mega1337warez runtergeladen hat..
    soviel mal dazu..

    und danke für die vielen guten links in dem post oben!!
    top liste!!

  42. Dudi Says:

    Verwendet man Safari als Browser, so reicht es, die YouTube-Seite zu öffnen, dann das Safari-Aktivitätsfenster zu öffnen und dort die Videodatei doppelklicken, schon wird das Video heruntergeladen.

  43. Smath Says:

    youtube ist nur insofern legal, dass du das gezeigt nur streams, also nur für einen temporären zeitraum anschaust. durch das runterladen ist das ganze in einer grauzone. ähnliches prinzip wie das aufnehmen vom tv-programm mit dem pc… aber bezweifel, dass es große klagen geben wird, wegen leuten die ein video runterladen, es wird von youtube oder so gelöscht und damit hat sich das ganze vermutlich

  44. cocooon Says:

    Hier ist ein Video-Tutorial, wie und wo man den direkten Download-Link bei YouTube findet.

  45. cocooon Says:

    http://www.vimeo.com/1170834

  46. gustav Says:

    Videos von exotischeren Portalen wie Maxim, lustich.de, kann man unter http://www.degrab.de runterladen.

  47. Carlos Says:

    Bin total neuling und hab es mal bei fettrap
    probiert.Irgendwie gehts und dann doch nicht
    Gibt es nichts einfacheres?Kann mir jemand
    helfen ich werde verückt.Selbst meine kleine
    Tochter lacht mich aus.

  48. kyio Says:

    ta carlos, surf mal zu http://www.filsh.net/
    dann kopier die adresse vom video aus deiner adresszeile in das formular “video Link”. zum beispiel so: http://youtube.com/watch?v=WiloZd1H4ow

    dann im nächsten punkt auswählen ob das video in ein anderes format konvertiert werden soll. Nutzungsbedingungen zustimmen anklicken und weiter drücken. rest sollte selbst erklärend sein.

  49. Danny Says:

    GrabTube als Alternative funktioniert super.
    Und es werden jede menge Portale unterstüzt (u.a. auch xxx Portale)

    http://www.grabtube.de

    MFG Danny

  50. Cj-Oxx Says:

    um videos von anderen seiten runterzuladen, die nicht unterstützt werden, muss man einfach nur im cache des browsers nachsehen. alle videos oder sonstiges werden dort zwischengespeichert. umwandeln und fertig. funktioniert auch bei maxim…

  51. kyio Says:

    stimmt schon, nur ist das für den normalsterblichen ein nahezu unüberwindbarer weg

  52. yannick Says:

    kostet das runterladen bei keepvid eigtl. was?? währ net wenn ihr mir antworten könntet danke im voraus yannick

  53. marion Says:

    Hallo,

    habe mal eine Frage.
    Über Free LV Converter habe ich Videos von
    Youtube heruntergeladen. Hat alles super geklappt, sie wurden sofort in avi datein umgewandelt. Anschließend habe ich sie auf Video CD gebrannt, um sie im TV anzuschauen. Leider hat die Qualität sehr nach.
    Kann mir jemand helfen, damit die Qualität /pixel besser werden.
    Welches Brennprogramm eignet sich, nehme Nero,
    Hilfe
    Danke Marion

  54. Jochen Says:

    Auf http://GrabTube.de gibt es eine super Anleitung, wie was nun genau funktioniert. Das mit der Quali geht aber nicht besser, da die Videos so z.B. bei htt://www.youtube.com nicht anders vorhanden sind. (mach mal auch youtube die Videos groß, da siehst du die Quali).

    Auf http://GetVids.de geht das alles etwas schneller (vom Speed her), aber sonst funktioniert dies bei solchen Seiten meist gleich.

    Frag mich nur wie lange das noch legal ist ??

  55. Pablo Says:

    hallo,
    wie kann ich meine gekauften videos von mydirtyhobby.com runterladen?
    freue mich über eure hilfe.
    danke

  56. Phyl Says:

    Hey, ich hätte da mal eine Frage.
    Und zwar gibt es ja auf Youtube Videos, die nur für volljährige Personen freigegeben sind.
    Mit dem Programm, das ich momentan benutze: “Free Youtube Download” kann ich diese nich downloaden.
    Kennt ihr eine Möglichkeit oder ein Programm, mit dem es dennoch geht?

  57. Steve Says:

    Hi Phyl!

    zu deinem Problem: schau dir mal Nummer 23.1 (Fast Video Download) in den posts oben an ;) – ich benutz das Programm schon ‘ne ganze Weile und bis jetzt hat bei mir immer alles geklappt, auch mit den nicht-jugendfreien Videos :) – einziges Problem (schon in einigen Kommentaren erwähnt): die Videos werden zwar down-ge-loaded aber im flv-Format gespeichert, was in Wirklichkeit das (jetzt von youtube neu verlangte) swf-Format sein sollte. Aber ich denke, mit Dateiendungs-Umbenennung wirst du wohl keine Probleme haben ;)

    Gruß :)

  58. Daniale Says:

    Hy :-)

    mit Getvids hab ich`s hin bekommen.
    Nur bei Youtube-Videos muss man da irgendwie den vorgang mehrmals neu starten.

    Ich habe 10mal die URL eingeben müssen.

  59. [wordpress] google adsense auf bestimmten seiten nicht anzeigen » kONZENTRAT.org - infotainment, fun & trash Says:

    […] meinem blog eingebunden und es entwickelte sich langsam aber sicher. dann wurden meine artikel zu youtube, youporn und ein paar anderen sehr populär und die einnahmen aus adsense stiegen. dummerweise […]

  60. Sven Says:

    hey wie kann ích gekaufte vids von my dirty hobby laden

  61. Fullmetall Says:

    @Sven ..
    schreib doch einfach mal dem Betreiber von
    GetVids.de ….

    Schick gleich nen TestVideoLink mit, und
    innerhalb kurzer Zeit funktioniert auch
    dieses Portal dort …

    Auch andere (noch nicht unterstüzte)
    Videoportale kann man da vorschlagen.
    Diese werden dann schnellst möglich hinzugefügt.

  62. Nicki Says:

    Hallo, ich wollte keepvid testen, traue mich aber nicht… ist das wirklich kostenlos und überhaupt virenfrei? Wäre schön zu wissen…
    LG

  63. wuli Says:

    wie man .flv streams auf platte lädt – nun zuerst braucht man den browser mozilla firefox unter http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ und das plugin live http header unter https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3829 downloaden und den vlc player unter http://www.videolan.org/vlc/ wenn alles installiert einfach auf seite gehen wo video sich befindet aber nicht starten unter extras den http header aktivieren und gegebenenfalls zuerst leeren dann video starten nur kurz und schon findet sich im http header die videoadresse mit . flv oder swf hinten die zeile kopieren mit rechter maustaste und bei mozilla firefox in adresszeile einfügen – bestätigen schon lädt mozilla video auf platte unter extras einstellungen eventuell zuerst platz festlegen wohin – wenn fertig läßt sichs mit vlc player abspielen . sollte die streamseite eine sein die video automatisch startet httt header bevor man dahin geht aufrufen und ggf. leeren – nach kurzem laufen des vids findet man .flv bzw streamdatei im hhtp header kopierts in adresszeile und lädt vid auf platte – viel spass beom downloaden gruss wuli

  64. wuli Says:

    … vergass vorhin diese .flv bzw sfx streams sind von adobe flash player ab version 10 erzeugt- mit rechter maustaste kommt ja nix mehr aber unter mozilla findet mans leicht mit http header plugin kanns downloaden wie vorhin beschrieben und mit vlc player absielen – viel spass gruss wuli

  65. wuli Says:

    …p.s.s.: vergass auch zu sagen dass je später bzw kurz vorm laufen des vids bzw streams man http header startet des leichter findet man adresse wenn z.b. seite ganz geladen aber vid nicht gestartet ist am besten dann ists meist im http header ganz oben erste zeile sonst hat man adressen von werbung jedem banner etc auch dabei und muss lang suchen die adressdatei mit .flv bzw .swf zu finden-methode funktioniert bei mir seit wochen perfekt mit zeit wird handling einfacher und adobe flash player streams der neuesten generation 10 sind so auf platte zu bringen denn mit rechter maustaste kommt nur mehr vollbildschirmwahl + einstellungen der qualität etc. aber nix mehr was zum downloaden hilft. hat zeit gedauert dahinter zu kommen aber geht einwandfrei mit adobe streams downloaden…flv vids kann man dann auch genauso mit realplayer öffnen..gruss wuli

  66. patrick Says:

    kann mir jemand sagen wie man videos von shufuni runterladen kann?

  67. geri Says:

    hallo ich habe ein problem mit youtube downloader!! jedes mal wenn ich was downloader will schreibt er mir no flash video found…. was muss ich tun?

  68. c Says:

    Schnell noch meine zwei Lieblingsvideos speichern, befor YouTube sie wegen der GEMA rausnimmt.

  69. Julie Says:

    tippt einfach “pwn” zwischen den “.” undd de you, also zb. http://www.pwnyoutube.com/watch?v=U8KAU9vWGgc

    man kommt automatisch auf eine seite auf der man dann einfach auswählen kann ob man ne mp4 datei haben will oder halt als .flv

    einfacher gehts echt nich…

  70. Ralf Says:

    Ich glaub i bin da dümmste unter euch brauche ein programm zum You Toupe VIDEOS downloaden das endlich mal fuktioniert!! BITTE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

  71. Nexhat Krasniqi Says:

    hi Leute, ich würde gerne Musik von YouTube auf CD brennen aber wie
    kann vielleicht mir einer helfen danke

  72. sequalizer Says:

    Kenne ebenfalls noch einen Dienst: http://www.videoGET.net
    Kann ich nur empfelen da sehr einfach und super Qualität

  73. Anni Says:

    man muss von dem Lied die URL nummer nehemn und da eingeben.
    Dann muss man aussuchen wo für man das runterlädt! z.B. Mp-3player….. .
    Dann muss man bestätigen die nutzungsbedingung,dann dauert es ein paar minuten.
    wenn es nicht founktioniert muss man es später nochmal versuchen.

    Wenn er fertig geladen hat muss man és anklicken und und da speichern wo mal will!!
    Man kann bis zu 5 Lieder gleichzeitig runterladen!!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim runterladen!!

  74. Anni Says:

    ich meine auf filsh.net

  75. Jörg Says:

    Ich benutze dazu http://youtube-mp3.org/

  76. Jägermeister Says:

    ihr könnt für youtube clips auch den VDownloader nehmen
    http://www.chip.de/downloads/VDownloader_27531931.html

  77. Writer Says:

    Eine weitere praktische Webseite – bisher mit wenig störender Werbung: http://www.video2file.de/

  78. chaniboy Says:

    kosten die alle was oder nicht? un wenn welche kosten nichts?

  79. chaniboy Says:

    ich brauch so schnell wie möglich eine antwort BITTE ! ! !

  80. kyio Says:

    so ziemlich alle seiten sind kostenlos. falls eine seite auf ein bezahlmodel umgestellt hat, merkst du das daran, das du deine persöhnlichen daten vorher eingeben mußt.

  81. Karina Says:

    ALso das, was wirklich bei mir geklappt hat, ist vixy.net ^^

  82. kyio Says:

    hab den youtube artikel gerade erstmal aktualisiert. ging ja gar nicht mehr :-)

  83. BerndL Says:

    Ich benutzte immer den YouTube to MP3 Converter. Der ist schnell u. zuverlässig. Zudem immer Online. ;) Worauf ich aber am meisten Wert lege ist … das sich beim öffnen nicht hundert Popups oder sonstige Seiten öffnen.

  84. JoJoBear Says:

    super liste. ich wollte erst mit dem firefox plugin bei youtube runterladen, aber nachdem was ich hier lese, gibts ja viel einfachere möglichkeiten :-) thumbs up for youtube

  85. sexnummern Says:

    da gibt es aber noch besser seiten, denn außer youn tube kann auf den ami seiten so einiges an außergewöhnlichen unterhaltsamen seiten finden, die wirklich richtig spaß machen

  86. Notebook Akkus Says:

    kostet das runterladen bei keepvid eigtl. was?? währ net wenn ihr mir antworten könntet danke im voraus yannick

  87. » sexy cosplay girls video Konzentrat.org Porno News und Downloads Says:

    […] Bei YouTube runterladen […]

  88. raffie Says:

    hallo,
    super seite.
    habe bis heute alle videos die ich mir downloaden wollte egal von welcher seite auch irgenwie oder irgendwomit gezogen bekommen.
    bei fundorado beiss ich mir aber die zähne aus, bekomme damit allem was ich probiere kein videogezogen.
    weiß wer rat?

  89. kyio Says:

    nee sorry, bei fundorado hab ich keinen account. kannst du denn nicht einfach die lokale flash datei kopieren?

  90. Lucy Says:

    Kennt jemand eine kostenlose Seite wo ich ein Video von 123video.nl downloaden kann?
    Ich brauche es im MP3 Format. Irgendwie ist 123video.nl nirgendwo bei den unterstützten
    Seiten dabei.

    Liebe Grüße

  91. merqde Says:

    Hallo,
    auf der Seite http://merq.de/you könnt ihr einen kostenlosen YouTube Downloader finden. Er kann euch auch mp3s erstellen und ihr könnt ein Bookmarklet benutzen…

  92. merqde Says:

    Nachtrag: Auf der Seite http://merq.de/charts steht euch darüberhinaus noch eine kostenlose Übersicht über die Charts (jede Woche neu) zur Verfügung.

  93. Ykmvgaqc Says:

    Through friends http://www.buddy4u.com/view/?u=lsmagazinexl prelolita preteen bbs guestbook Finally we get to see your naked lower half. I wish we saw you naked more and fucking would be great.

  94. Vlxutsia Says:

    Do you need a work permit? zzztube
    I want to lick that cum off that beautiful face! x

  95. Qiuzeyyu Says:

    Could I take your name and number, please? zzztube
    love black women fucking hot

  96. Ukvyjqvx Says:

    This site is crazy :) http://community.parents.com/asumouooi/blog/2013/04/04/lolita_kingdom_nude_pics nude lolita gallery post man…I have not seen a lisa lipps clip in years. I used to have a videotape of hers…until my cousin stole it.

  97. Xwfkwxbx Says:

    Incorrect PIN free preteen loli pics She’s beautiful. I’d definitely try to pick her up if I met her and didn’t know she had a cock.

  98. Jeremiah Says:

    Which year are you in? nude lolas top 100 ufffffff kill me this beautiful red and nice girl also i want to fuck her so hard and she is very slim and she has so pretty pussy i like her nice pussy.mmmmmmmmmmmmmm

  99. google Says:

    Link exchange is nothing else but it is just placing the other person’s web site link on your page at proper place and other person will also do similar in support of you.

    Review my webpage … google

  100. South Florida Custom Home Builder Says:

    Hey there! I’m at work browsing your blog from my new iphone 3gs!
    Just wanted to say I love reading through your blog and look forward to all your
    posts! Carry on the outstanding work!

  101. tad457.tumblr.com Says:

    I have been browsing onliine more than 2 hiurs today, yyet I never found any interesting article like yours.

    It’s pretty worth enough for me. In my opinion, if all site owwners and bloggers maqde
    good content as youu did, the web will be much more useful thhan ever before.

    my page how too make throwing knife monster hunter reedom
    unite (tad457.tumblr.com)

  102. 3andi man9Olek Says:

    What’s up to every body, it’s my first pay a visit of
    this blog; this webpage contains awesome and really fine information in favor of readers.

    Stop by my weblog … 3andi man9Olek